Aktuelles

Ein buntes Weihnachtsprogramm…

… gab es am 10. Dezember, als nachmittags alle Beteiligten des Wittlinger Schullebens zu einer kleinen Weihnachtsfeier zusammenkamen.

Zur Einstimmung boten die Eltern der Viertklässler in der Aula Waffeln und diverse Getränke an. Anschließend zeigten die SchülerInnen, was sie alles vorbereitet hatten: ob Flötenstücke, Musical mit Chor, Lichtertanz, Nikolauslied und -gedicht, ein besinnliches Weihnachtsstückchen oder Akkordeonstücke – alle waren konzentriert und motiviert bei der Sache, sodass schnell weihnachtliche und gegen Ende der Vorführungen direkt ausgelassene Stimmung aufkam. Mit einem gemeinsamen Lied ließen alle den Nachmittag langsam ausklingen.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die im Vorfeld, an der Weihnachtsfeier selbst oder beim Aufräumen mitgewirkt und angepackt haben.

 

Zurück