Aktuelles

Autorenlesung mit Martin Klein

Im Rahmen des Frederick-Tages, dem landesweiten Literatur-Lese-Fest in Baden-Württemberg, hatte die Grundschule Wittlingen am 24.10.2019 den Autor Martin Klein zu Gast.

Martin Klein gab den Erst- bis Viertklässlern auf höchst unterhaltsame Art einen Einblick in seine Arbeit als Schriftsteller und las aus seinem Werk „Das Rätsel der Drachenhöhle“ vor. Alle Kinder nahmen gebannt und mit großer Begeisterung an der spannenden Lesung teil. Am Ende wurden die Zuhörer mit Autogrammen auf Karten oder auf die am Büchertisch erworbenen Exemplare belohnt.

Unser herzlicher Dank gilt wie jedes Jahr Sabine Hunzinger von der „Buchhandlung am Markt“, die den Autor für die Grundschule Wittlingen gewinnen konnte und somit allen Beteiligten ein äußerst gewinnbringendes und humorvolles Leseerlebnis ermöglicht hat.

 

Zurück