Aktuelles

Auf ein Neues!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, 

nun sind es noch wenige Tage bis zum Unterrichtsbeginn und wir freuen uns schon sehr auf euch!

Damit wir einen Start unter Pandemiebedingungen gut hinbekommen, hier noch ein paar Hinweise:

- Am Montag treffen wir uns um 8.00 Uhr an unseren Klassenschildern im Pausenhof. Jede Klasse bleibt bei ihrem Schild. Eure Klassenlehrerin holt euch dort ab und verbringt den Montag mit euch. Unterrichtsende ist um 12.20 Uhr. Ab Dienstag findet Unterricht nach Stundenplan statt. 

- Bitte bringt am Montag morgens die Gesundheitsbestätigung ausgefüllt und unterschrieben mit. 

- Der Sportunterricht und die Lernwerkstatt finden in der ersten Woche noch nicht statt. 

- An die Buskinder: Bitte denkt an den Mund-Nasen-Schutz!

 

Im Anhang finden Sie, liebe Eltern, den aktuellen Brief der Ministerin Frau Dr. Eisenmann, die Corona-Verordnung vom 31.08.2020, die neue Gesundheitsbestätigung, einen Vordruck zur Einwilligung der Mailadressen-Nutzung (freiwillig) sowie Informationen zu Symptomen und Vorgehen bei einer Corona-Erkrankung. 

Wir wünschen Ihnen / euch noch ein paar entspannte und vor allem gesunde Ferientage!

 

Zurück